"Photography for me is not looking, it's feeling. If you can't feel what you're looking at, then you're never going to get others to feel anything when they look at your pictures."

(Don McCullin)


Herzlich willkommen!
Schön, dass du dich für meine Bilder interessierst. Mein Name ist Frank Kleinert und ich komme aus einem kleinen Ort zwischen Hannover und Celle. Neben meinem eigentlichen Beruf ist die Fotografie seit vielen Jahren meine Leidenschaft.

Galt mein Interesse zu Anfang eher stimmungsvollen Naturaufnahmen und Stillleben, fotografiere ich seit einigen Jahren am liebsten Menschen. Die Natürlichkeit und den Zauber eines Momentes, zum Beispiel eines „Augen-Blickes“ einzufangen; Das ist es, was mich reizt. Bilder die etwas „sagen“… Es gibt viele Bilder und Motive die ganze Geschichten erzählen, eine Stimmung ausdrücken, zum Träumen einladen oder zum Nachdenken anregen….

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Betrachten der Bilder.