Ich bin ständig auf der Suche nach interessanten Projekten. Menschen, die Lust haben mit mir zusammenzuarbeiten. TFP-Shootings (Studio und Outdoor) nutze ich um meine Erfahrungen und Referenzen in verschiedenen Bereichen zu erweitern. Portrait, Retro- bzw. oldfashioned und Low-Key-Projekte sind mir dabei besonders willkommen.

Für meine Shootings suche ich sehr unterschiedliche Menschen. Es ist keinesfalls Voraussetzung, dass du schon Erfahrung vor der Kamera hast oder ein "Modelface" dein Eigen nennst. Die Hauptsache ist, dass du Spaß daran hast vor der Kamera zu stehen. Gerne können wir auch über deine Ideen sprechen und gemeinsam an die Umsetzung gehen.

Alle Shootings werden vertraglich abgesichert. Selbstverständlich erhältst du eine große Auswahl an Bildern zu deiner eigenen Nutzung.

Ich freue mich auf deine Nachricht an Frank Kleinert.


Weitere Profile im Netz:
fotocommunity
model-kartei
one4model
dpchallenge
xing